Beautytalk #1: glatte Haare, das richtige Glätteisen und warum das nicht immer so einfach ist

*WERBUNG durch PR-sample/ ADVERTISING through productsample

Heute hab ich mal einen Blogeintrag der anderen Art für euch: und zwar geht’s heute um das Thema BEAUTY und dabei ganz im speziellen für uns Mädls um das Thema Glätteisen. Jeder kann das sicherlich, die Haare müssen einfach immer perfekt sitzen, da führt kein Weg drum vorbei. Daher ist es auch für mich total wichtig, ein Glätteisen zu haben, worauf ich mich zu 100% verlassen kann. Wo ich nicht über eine Stelle 10x drüberglätten muss, damit sich die Haare schön langsam in die gewünschte Position legen und dann – im schlimmsten Fall – meine Haare auch noch einen Schaden davon tragen. Aber das ist natürlich nur #worstcase.

Ich war auf der Suche nach einem neuen Glätteisen, da mein altes schon ewig lange Zeit benötigte, bis es auf Betriebstemperatur kam und der Glätterfolg war leider nicht der ideal. Da kam mir der neue Produktlaunch von KU2 Cosmetics gerade recht. Das Unternehmen hat vor kurzem ein neues Glätteisen auf den Markt gebracht, welches

  • schonend für die Haare ist
  • eine spezielle Keramikbeschichtung der Heizplatten aufweist
  • die Wunschtemperatur einfach einzustellen ist
  • durch hochwertiges Material eine lange Haltbarkeit hat
  • für jeden Haartyp geeignet ist
  • Vielseitig einsetzbar ist – glatt oder lockig
  • und noch dazu mit einem tollen Design auffällt.

 

Hier hab ich euch noch ein paar weitere Produktdetails zusammengefasst:

  • Vollständig aufgeheizt nach 60 Sekunden
  • Keramikbeschichtung auf 2,2 cm breiten Platten
  • Individuell wählbare Temperatureinstellung (140 – 230 °C)
  • Spannungsversorgung 220-240V, 50/60Hz, 40W
  • Drehbares Kabelgelenk
  • Kabellänge: 2,50 m

 

Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass neue Produkt gleich mal ausprobieren zu können. Derzeit habe ich das Glätteisen seit ca. 30 Tagen (Stand Mitte Mai 2019) in Verwendung und bin einfach total zufrieden damit. Meine Haare werden mega glatt (wirklich meeega!! 🙂 ) worüber ich sehr happy bin, da dies bei meinem alten Glätteisen nicht mehr der Fall war. An dieser Stelle muss ich auch erwähnen, dass meine Haare nach dem Waschen immer Naturwellen bzw. Naturlocken aufweisen, daher glätte ich meine Haare meistens. Auch spare ich mir nun ca. 10 Minuten Zeit beim Glätten, da die Anwendung super einfach ist und die Haare im nu glatt und gestylt sind. Seit dem Gebrauch habe ich auch keine nachteilige Veränderung an meinen Haaren erkennen können, daher kann ich euch das Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Hier findet ihr auch den direkten Link zum Produkt von KU2 Cosmetics. Da könnt ihr gerne selbst nochmal vorbei sehen, euch auch die Bewertungen durchlesen und selbst von diesem tollen Produkt einen Eindruck gewinnen – Ich kann’s euch sehr empfehlen 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s