BEAUTYTALK #2: DIE PERFEKTEN LOCKEN

*bezahlte WERBUNG / paid ADVERTISING

Heute gibt es wieder einen Girls talk am Blog und zwar dreht sich dieses Mal alles rund um das Thema Lockenstab. Nachdem ich letztens schon die Vorzüge eines Glätteisens angesprochen habe, möchte ich nun ein wenig über den richtigen Lockenstab berichten. Ich muss euch ja gestehen, normalerweise glätte ich meine Haare in der Früh und greife eher selten zum Lockenstab, da mein Styling einfach rasch fertig sein sollte. Irgendwie verbinde ich einfach mit einem Lockenstab das Bild bzw. das Klischee, dass es eeewig dauert, bis die Haare perfekt gestylt sind und jede Locke sitzt – keine Ahnung woher ich das habe :/ Seit ich aber im Besitz des neuen Produktes von KU2 Cosmetics bin, style ich meine Haare fast nur mehr lockig – tja, was soll ich sagen, außer dass ich es einfach liebe 😉

LRM_EXPORT_18286361725106_20191023_203735359

KU2 Cosmetics hat vor kurzem wieder ein neues Produkt gelauncht und zwar den innovativen Lockenstab mit Ionen-Technologie. Dank der Freisetzung von Negativ-Ionen ist das Styling nicht nur äußerst haarschonend, sondern es reduziert auch die statische Aufladung der Haare, verleiht ihnen einen fabelhaften Glanz, gleichmäßige Struktur und natürliches Volumen. Die Heizfläche ist mit einer speziell entwickelten Keramik Mineral Beschichtung versehen, wodurch die Haare besonders geschont werden. Der Lockenstab ist von fünf Greiffingern umgeben, welche das Styling nahezu selbstständig übernehmen und für eine hervorragende Lockenpracht sorgen.

            

 

Schon beim Erhalt des Päckchens war ich von der noblen Verpackung begeistert und dann erst recht vom Produkt selbst, denn es hält, was es verspricht. Die Handhabung ist super easy und schon nach ein paar Versuchen hatte ich den Dreh raus, wie die Anwendung bestens funktioniert. Seither ist der Lockenstab mein täglicher Begleiter geworden, denn für das Styling meiner Haare benötige ich nur mehr rd. 5-7 Minuten 🙂 Das Ergebnis begeistert mich noch zusätzlich, da die Locken schön gleichmäßig fallen und auch den ganzen Tag über halten. Ich hab euch auch einen vorher/nachher Vergleich erstellt, vorher sind meine Haare geglättet und nachher mit dem KU2 Cosmetics Lockenstab gestylt – ich finde, das Ergebnis ist top 🙂

PicsArt_10-23-08.52.21

LRM_EXPORT_18408151301934_20191023_203937148LRM_EXPORT_18333920456390_20191023_203822917LRM_EXPORT_18384934251266_20191023_203913931

Hier hab ich euch auch den direkten Link zum Produkt von KU2 Cosmetics verlinkt, da könnt ihr gerne vorbei sehen und euch selbst vom Lockenstab überzeugen. Ich kann euch das Modell mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn die gleichmäßigen Ergebnisse und die schnelle Handhabung haben mich definitiv überzeugt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s