SmartTurtle – die innovative Handyhalterung

*bezahlte WERBUNG / paid ADVERTISING

Wie bestimmt jeder von euch weiß, ist es nicht immer einfach, das richtige Zubehör für sein Smartphone/Tablet zu finden. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich kein gängiges Handy besitze, weshalb ich immer eewig auf der Suche nach Handy-hüllen, -halterungen etc. bin. Dann hab ich die SmartTurtle entdeckt und war zunächst mal etwas skeptisch, ob das Produkt auch hält, was es verspricht. Ein flexibles Kissen für alle gängigen mobilen Geräte für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche? Klingt ja fast zu gut 😉 Aber schon gleich nach dem Auspacken und den ersten Versuchen war ich komplett begeistert von dem innovativen smarten Handykissen.

Meine aufmerksamen Follower wissen ja, dass ich Wert auf regionale und nachhaltige Produkte lege. Logischerweise ist das nicht immer umsetzbar, gerne greift man auch zu billigeren Made in China Produkten – um sich dann letztendlich zu ärgern, dass die Qualität halt doch nicht so toll ist, wie sie eigentlich sein sollte. Da zahle ich dann lieber gerne mal ein paar Euros mehr, halte dafür ein hochwertiges Produkt in der Hand und unterstütze unsere österreichischen Unternehmen. Auch die SmartTurtle ist Made in Austria und kommt genauer gesagt aus dem schönen Tirol 🙂 Das Unternehmen setzt überwiegend auf nachhaltige Produkte aus Österreich und Deutschland, teilweise sogar recycelt für einen verkraftbaren ökologischen Fußabdruck. Zusätzlich dazu werden die SmartTurtles in geschützten Werkstätten in Österreich hergestellt, wodurch Menschen mit Einschränkungen unterstützt werden.

Aber was macht diese mobile Halterung denn nun so besonders?
Zunächst einmal ist es für eReader, Smartphones, iPhones, iPads und Tablet verwendbar, denn die Halterung passt sich an das Gerät und den Benutzer an. D.h. man kann das Kissen entweder senkrecht oder waagrecht hinstellen und das Gerät im gewünschten Winkel darauf positionieren. Durch das rückstandsfreie Nanopad haftet das Handy am Kissen ohne zu kleben (durch Vakuum) und ist jederzeit wieder ablösbar ohne einen Abdruck zu hinterlassen. Aufgrund des Haftens ist ein verrutschen nicht mehr möglich wodurch auch ausreichend Standfestigkeit gegeben ist. Das Nanopad kann man durch die mitgelieferte Abdeckplatte vor Schmutz schützen. Bei starken Verschmutzungen kann man das Pad einfach abgewaschen werden und es ist wieder wie neu 🙂

Nicht nur durch diese tollen Features kann das Kissen punkten, sondern auch mit einer hochwertigen Verarbeitung und einem bahnbrechenden Design. Durch die endlosen Form- und Positionierbarkeiten ist die Handyhalterung einfach flexibel einsetzbar und mein täglicher Begleiter geworden. Nachstehend findet ihr ein paar Tipps, wie ich die SmartTurtlle verwende:

  • Am Esstisch bzw. an unserer Küchentheke oder im Bett für Youtube Videos
  • In der Küche beim Kochen als Rezeptständer
  • Als Halterung für Instagram Stories, Videos oder Selfies
  • Beim Surfen auf der Couch
  • oder auch mal ganz analog als Halterung beim Lesen 😉

Einigen von euch ist ja schon aufgefallen, dass ich das Kissen bereits auf Menorca mit hatte. Da es sehr leicht ist, passt es ideal ins Handgepäck und war im Urlaub eine tolle Hilfe als Stativ, Navihalterung oder für Video schauen 🙂

Wie ihr schon seht, ist das Produkt wirklich sehr vielseitig anwendbar. Ich hab euch auch noch den direkten Link zu SmartTurtle gesetzt, dort könnt ihr euch ein paar Infos über das Handykissen holen. Hier kommt ihr zum Youtube Video von SmartTurtle.

 

Da ich so begeistert bin von diesem unverzichtbarem Gadget, habt auch ihr bis 03.11.2019 20.00Uhr die Möglichkeit eine SmartTurtle zu gewinnen. Einfach auf meinen IG Account rein klicken, Bild kommentieren und schon seit ihr im Lostopf – Viel Glück 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s